Über mich

Als Mutter von drei erwachsenen Kindern arbeite ich neben Haushalt und Familie in Teilzeit in meinem Beruf als Kinderkrankenschwester. Kreatives Handwerk begleitet mich in meiner Freizeit schon seit meiner Kindheit.

In Kontakt mit einem Medikamentenetui kam ich erstmals, als ein Familienmitglied plötzlich auf Medikamente angewiesen war und zusammen mit den Medikamenten ein schmuckloses, aber sehr praktisches Plastikmedikamentenetui erhielt. Es ist nicht angenehm, regelmässig Medikamente einnehmen zu müssen und deshalb wollten wir wenigstens möglichst bald ein schöneres Etui kaufen. Da aber so etwas nirgends zu kaufen war, kamen wir auf die Idee, selbst solche Etuis herzustellen. Wichtig war uns, dass diese als Inhalt professionelle Medikamentenbehälter aufweisen, da die zuverlässige Aufbewahrung der Medikamente oberste Priorität hat.

So entstand die "Medibox-Oneweek" in ihrer jetzigen Form; ein schönes Etui mit qualitativ hochwertigen Medikamentenbehältern, das in meiner Familie schon längst in regelmässigem Gebrauch ist.

Brigitte Brun-Roder
Weinfelden